Anwältin mit Herz für unsere Heimat
Klar für die Bürger meiner Heimat
Für ein starkes Bayern in Deutschland und Europa
Landwirtschaft nachhaltig stärken
Familien eine Zukunft geben
Ländliche Räume weiterentwickeln
Wirtschaftsstandort fördern
Die Stimme meiner Heimat in Berlin
An der Spitze der CSU mitgestalten

In 70 Jahren von sechs auf 84 Mitgliedern

MainPost, 08. September 2017

Für den ältesten Baum Europas waren die 70 Jahre, die der CSU-Ortsverband Hambach nun schon besteht, nur ein Zwischenspiel. Über tausend Jahre alt ist der Baum-Methusalem in Griechenland, an den der frischgebackene Vorsitzende Harald Häpp bei der Feierstunde erinnerte.

(...)

Bürgermeister Willi Warmuth hatte zuvor auf den lokalen Wahlkampf geblickt, mit Unruhe in den Reihen der CSU. Umso mehr würdigte Mitglied Warmuth den Ortsverband als „starke und konstante CSU-Kraft in unserer Gesamtgemeinde“.

Anja Weisgerber streifte vor dem Festessen noch die Bundespolitik. Die Bundestagskandidatin verwies auf sozialpolitische Kompetenzen der CSU, auf Angela Merkels Erfahrung und Einfluss sowie das Konzept „Sicherheit durch Stärke“.

(...)

Den vollständigen Artikel finden Sie auf mainpost.de!