Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber – Anwältin für unsere Heimat

Sicherheit durch Stärke, Zuwanderung begrenzen

Klar für Landwirtschaft und Umwelt

Familien als Fundament unserer Gesellschaft fördern

Klar für die Bürger meiner Heimat

Klar für die Förderung des ländlichen Raums

Klar für den Wirtschaftsstandort Schweinfurt-Kitzingen

Klar für Stabilität in Deutschland und Europa

Für meine Heimat erhebe ich meine Stimme in Berlin

Neues von der Frauen-Union

BAYERNKURIER, 07. August 2017

Von umtriebigen Frauen: Anja Weisgerber und Silke Launert führen ihre Damen in Unter- und Oberfranken, Gudrun Zollner ihre in Niederbayern weiter an und „Mit Vollgas in ein neues Lebensjahrzehnt“ feierte die FU Stadtbergen ihren 30. Geburtstag.

Weisgerber führt Frauen in Unterfranken weiter

Bei der Bezirksversammlung der Frauen-Union (FU) Unterfranken in Gerolzhofen konnte die Vorsitzende Anja Weisgerber über 100 Delegierte und Gäste begrüßen: „Die FU hat aktiv am Regierungsprogramm mitgearbeitet und ihre Forderungen, wie die Erhöhung des Kindergeldes und des Kinderfreibetrages, durchgesetzt. Das macht die Arbeit mit Euch so spannend und interessant“, so die Bundestagsabgeordnete.

Bei den Neuwahlen wurde Weisgerber für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. In ihrem Rechenschaftsbericht blickte sie auf die vergangenen beiden Jahre zurück, in denen die Themen Familie, soziale Sicherung von Frauen und die Stärkung der Frauenhäuser im Mittelpunkt standen.

(...)

„Viele der Mentees haben ein Parteiamt übernommen und Sonja Reubelt aus Sandberg in Rhön-Grabfeld ist inzwischen zur Bürgermeisterin gewählt worden“, bilanzierte Weisgerber.

(...)

Den vollständigen Artikel finden Sie auf bayernkurier.de!

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Politik in Bildern