Anja Weisgerber will für den Wahlkampf von Tür zu Tür gehen

MainPost, 11. Juli 2017

Egal, wie man zur Politik der CSU steht – eines muss man Anja Weisgerber auf alle Fälle lassen: Die Bundestagsabgeordnete aus Schwebheim hängt sich echt rein, ist überall anzutreffen: Alleine im Juli absolviert sie noch über 30 Termine im Wahlkreis Schweinfurt/Kitzingen – und darüber hinaus.

(...)

Schön wäre ein kurzes Gespräch, dann würden Infomaterial und Bayernplan (das CSU-Wahlprogramm) überreicht. Dieses Material werde auch hinterlassen, wo niemand angetroffen wird.

Auf der Suche nach dem richtigen Weg

Straßenwahlkampf im digitalen Zeitalter? Was sollen junge Leute denn davon halten außer amüsiertes Kopfschütteln? „Wie gesagt, es ist ein Versuch. Und natürlich bin ich auch auf Facebook, Twitter und Instagram aktiv.

(...)

Fester Bestandteil im Jahres-Terminkalender ist „Mit Anja auf Tour“. Diesmal geht es am Donnerstag (20. Juli) im Schonunger Ortsteil Hausen los – rund um den Steinbruch und zum Brauereibesuch. Am Freitag (21. Juli) wird Schweinfurt ausgiebig erkundet, am Samstag (22. Juli) geht es in Volkach zunächst aufs Schiff, später wird nach Astheim und über den Quittenlehrpfad gewandert.

(...)

Den vollständigen Artikel finden Sie auf mainpost.de!