Bürgerfest in München zur Präsentation des Bayernplans

Unterwegs im Wahlkreis, 23. Juli 2017

Familien zuerst - das ist einer der klaren Inahlte des Bayernsplans, den die CSU heute im Olympiapark in München bei einem grandiosen Bürgerfest präsentiert haben. Die Stimmung unter den Teilnehmern war sehr gut, weil die Menschen die Botschaften der CSU verstehen und begrüßen: Sicherheit durch Stärke. Steuern senken. Eigentum schaffen. Damit Deutschland Deutschland bleibt. Klarer Kurs bei der Zuwanderung. Verantwortung für die Schöpfung.

 

Als Schweinfurterin war Dr. Anja Weisgerber sehr stolz, dass bei dem Bürgerfest auch die erfolgreichen Breakdancer DDC aus Schweinfurt in München zu Gast waren. Die DDC ist weltweit unterwegs und sehr erfolgreich - damit ist sie ein wunderbarer Botschafter für Schweinfurt und die Region in der Welt.