Klartext mit Wolfgang Bosbach in Schweinfurt

Unterwegs im Wahlkreis, 12. September 2017

Wolfgang Bosbach ist bekannt dafür, dass er seine eigene Meinung mit Nachdruck vertritt. Klare Kante und klare Aussagen sind sein Markenzeichen. Seine Geradlinigkeit kommt bei den Menschen sehr gut an! Wolfgang Bosbach ist auch ein Synonym für Innere Sicherheit. Die CSU ist froh, mit ihm in der CDU einen starken Kämpfer für Sicherheit und Ordnung haben.

Dr. Anja Weisgerber freute sich, Wolfgang Bosbach in Schweinfurt begrüßen zu dürfen. Den vielen Bürgerinnen und Bürgern gefiel sein Auftritt und seine Rede sehr gut: Um die guten Ideen vor allem zur Inneren Sicherheit möglichst schnell durchzusetzen gibt es nur eins - am 24. September beide Stimmen für die CSU!

 

Einen Artikel zur Veranstaltung finden Sie auf mainpost.de!