Rückblick auf ein intensives aber wertvolles Wochenende

CSU-Infostand in Dettelbach

CSU-Infostand in Schweinfurt

Frühschoppen der CSU-Dingolshausen

70-Jahr-Feier der CSU-Hambach

Traditionelle Plankirchweih in Gochsheim

Unterwegs im Wahlkreis, 03. September 2017

Zum Ende des Wochenendes machte sich Dr. Anja Weisgerber abermals auf eine Tour durch ihren Wahlkreis Schweinfurt-Kitzingen auf. Dabei unterhielt sie sich mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern an Infoständen in Dettelbach und Schweinfurt, war Gast beim Frühschoppen in Dingolshausen sowie bei der 70-Jahr-Feier der CSU-Hambach und der traditionellen Plankirchweih in Gochsheim.

Insgesamt konnte Dr. Anja Weisgerber viele wertvolle Gespräche mit den Menschen vor Ort führen und konnte unter den Wahlkampfhelfern eine gute Stimmung bis den Schlussspurt bis zur Bundestagswahl am 24. September ausmachen. Ab jetzt sind es nur noch drei Wochen und jede Stimme zählt! Am 24.09. mit beiden Stimmen CSU wählen!