Anwältin mit Herz für unsere Heimat
Klar für die Bürger meiner Heimat
Für ein starkes Bayern in Deutschland und Europa
Landwirtschaft nachhaltig stärken
Familien eine Zukunft geben
Ländliche Räume weiterentwickeln
Wirtschaftsstandort fördern
Die Stimme meiner Heimat in Berlin
An der Spitze der CSU mitgestalten

Anja on Air - Online-Diskussion zu Wirtschaftshilfen am 04. März 2021

Termininformation für den 04. März 2021

Zum Thema „Wirtschaftshilfen: Wie kommen wir durch die Corona-Pandemie?“ lädt die CSU-Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber am Donnerstag, 4. März 2021 um 11.30 Uhr zu einer Online-Diskussion ein. Rede und Antwort steht der Bundestagsabgeordnete und Steuerberater Sebastian Brehm aus Nürnberg. Er ist Finanzpolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

„Zu den Wirtschaftshilfen gab und gibt es viele Diskussionen. Wir als CSU im Bundestag haben uns sehr für die Unternehmen und den Einzelhandel eingesetzt. Jetzt möchte ich Wirtschaft und Handel die Gelegenheit geben, direkt mit dem Fachpolitiker ins Gespräch zu komme“, so Anja Weisgerber.

Alle Unternehmen, Einrichtungen, Freiberufler und Soloselbständige aus dem Wahlkreis Schweinfurt-Kitzingen die von den Corona-Maßnahmen betroffen sind, insbesondere die Einzelhändler, sind zu der Diskussion herzlich eingeladen.

Zur Teilnahme benötigt man einen PC mit Kamera und Mikrofon oder ein mobiles Endgeräte. Vorab ist eine Anmeldung per E-Mail an anja.weisgerber(at)bundestag.de erforderlich. Danach werden die Zugangsdaten für das Webex-Meeting zugeschickt.