Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber – Anwältin für unsere Heimat

Sicherheit durch Stärke, Zuwanderung begrenzen

Klar für Landwirtschaft und Umwelt

Familien als Fundament unserer Gesellschaft fördern

Klar für die Bürger meiner Heimat

Klar für die Förderung des ländlichen Raums

Klar für den Wirtschaftsstandort Schweinfurt-Kitzingen

Klar für Stabilität in Deutschland und Europa

Für meine Heimat erhebe ich meine Stimme in Berlin

Bundestagswahl 2017

Unterwegs im Wahlkreis, 24. September 2017

Anja Weisgerber bedankte sich bei ihren Gästen am Wahlabend für die großartige Unterstützung. "Das Gesamtergebnis für die CSU ist bitter, aber ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Erststimmen-Ergebnis eines der besten Resultate für CSU-Direktkandidaten in ganz Bayern eingefahren habe. Wir Unterfranken haben wieder einmal sehr gut abgeschnitten und liegen auch mit einem sehr deutlichen Abstand vor den zweitplatzierten Kandidaten der SPD, bei mir sind es mehr als 30 Prozentpunkte. Vielen Dank für das Vertrauen! Ich werde die Interessen aus der Heimat wieder mit Nachdruck vertreten!", so Anja Weisgerber.

20.-22.07.2018
Wanderung "Mit Anja auf Tour" vom 20. bis 22. Juli
23.07.2018
Podiumsdiskussion der Frauen-Union Kronach
24.07.2018
Lange Nacht der Frauen - Veranstaltung der Frauen-Union Bayern in München
24.07.2018
Landesvorstandssitzung der Frauen-Union Bayern in München
26.07.2018
Sommerempfang der CSU Stadtratsfraktion Schweinfurt mit Ministerpräsident Markus Söder

Politik in Bildern