Anwältin mit Herz für unsere Heimat
Klar für die Bürger meiner Heimat
Für ein starkes Bayern in Deutschland und Europa
Landwirtschaft nachhaltig stärken
Familien eine Zukunft geben
Ländliche Räume weiterentwickeln
Wirtschaftsstandort fördern
Die Stimme meiner Heimat in Berlin
An der Spitze der CSU mitgestalten

Karl-Theodor zu Guttenberg zu Gast in Schweinfurt

Unterwegs im Wahlkreis, 20. September 2017

Auf Einladung von Anja Weisgerber kam Karl-Theodor zu Guttenberg nach Schweinfurt. Deshalb fand am 20. September unsere Veranstaltung "Klartext mit Karl-Theodor zu Guttenberg" mit mehr als 1000 Zuhörern in Schweinfurt statt. Klar für Sicherheit. Klar für Stabilität. Klar für christliche Werte. 
Es war eine tolle Veranstaltung knapp 100 Stunden vor der Bundestagswahl! "Und ich bin mir sicher: Wir werden bestimmt noch mehr von ihm hören."