Anwältin mit Herz für unsere Heimat
Klar für die Bürger meiner Heimat
Für ein starkes Bayern in Deutschland und Europa
Landwirtschaft nachhaltig stärken
Familien eine Zukunft geben
Ländliche Räume weiterentwickeln
Wirtschaftsstandort fördern
Die Stimme meiner Heimat in Berlin
An der Spitze der CSU mitgestalten

Manfred Weber: Sozial stark sein

MainPost, 06. September 2017

Einen Weggefährten aus der politischen Anfangszeit hatte Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber als Unterstützer für ihren Bundestagswahlkampf in die Region geholt. In der Amtskellerei von Stadtlauringen präsentierte sich der stellvertretende CSU-Parteivorsitzende Manfred Weber, mit dem Weisgerber ab 2004 im Europäischen Parlament vertreten war und der inzwischen zum Vorsitzenden der konservativen EVP-Fraktion aufgestiegen ist.

(...)

Anja Weisgerber verwies eingangs auf die „tiefe Verwurzelung der CSU in der Gesellschaft“, was sich auch an den vier Ortsverbänden in der Marktgemeinde Stadtlauringen zeige. Unter der Führung von CDU und CSU habe sich Deutschland in den vergangenen zwölf Jahren zum Stabilitätsanker und Wirtschaftsmotor in Europa entwickelt.

(...)

Den vollständigen Artikel finden Sie auf mainpost.de!