Anwältin mit Herz für unsere Heimat
Klar für die Bürger meiner Heimat
Für ein starkes Bayern in Deutschland und Europa
Landwirtschaft nachhaltig stärken
Familien eine Zukunft geben
Ländliche Räume weiterentwickeln
Wirtschaftsstandort fördern
Die Stimme meiner Heimat in Berlin
An der Spitze der CSU mitgestalten

Spiel und Spaß in Schwebheim

Markt

Bereits zum zweiten mal in Jahresfolge fand am 24. Dezember von 9 bis 13 Uhr die Kinderbetreuungsaktion der Jungen Union im Katholischen Gemeindezentrum in Schwebheim statt.

Insgesamt fanden sich 22 Kinder ein – was einer Verdoppelung zum letzten Jahr entspricht – die mit viel Spaß bei der Sache waren. Unter anderem bastelten die Kinder Spardosen, ließen sich Haarschmuck einflechten und schminken, konnten ?beruhigende? Mandalas ausmalen und mit den Betreuern und Altersgenossen Brettspiele spielen. Zum Abschluß der Veranstaltung bekam jedes Kind eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr Elke Rocznik, die wiederum als ausgebildete Erzieherin mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Insgesamt ist die Aktion als Erfolg zu werten und wird auch im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden.