Brief aus Berlin | Nr. 6

Brief aus Berlin | Nr. 6 | 20.12.2017

Liebe Leserinnen und Leser,

der CSU-Parteitag in Nürnberg war ein Parteitag mit klaren Signalen der Geschlossenheit und Entschlossenheit. Mit der Kür des Spitzenkandidaten Dr. Markus Söder haben wir ein klares Signal für die Landtagswahl 2018 gesetzt. Jetzt kämpfen wir gemeinsam für ein Topergebnis in Bayern und für eine stabile Regierung in Berlin. Persönlich freue ich mich, dass ich bereits zum fünften Mal in den Parteivorstand als höchstes Gremium der CSU gewählt wurde.

Weihnachten steht vor der Tür. Es ist die Zeit, in der man innehalten, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen und schöne Momente auf dem Christkindlmarkt genießen kann. In diesen Momenten blickt man auf die vergangenen Monate zurück und fasst gute Vorsätze für das neue Jahr. Auch in diesem Jahr habe ich viele Menschen kennen gelernt und dabei viele interessante Begegnungen erlebt. Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen 2018.

Ihre
Dr. Anja Weisgerber MdB

Hier gelangen Sie direkt zur aktuellen Ausgabe...


Themen in dieser Ausgabe:

CSU-Parteitag 2017
Doppelspitze für CSU

Unterfranken stark im CSU-Parteivorstand vertreten
Weisgerber und Eck wiedergewählt

Botschaft von Anja Weisgerber
Ansprache zu Weihnachten

Vom 15. Bis 17. April 2018 mit Dr. Anja Weisgerber in die Hauptstadt
Politische Informationsfahrt nach Berlin

CSU und JU starten am 14. Januar 2018 in Grettstadt ins neue Jahr
Neujahrsempfang mit Thomas Kreuzer

 

 

22. - 26.10.2018
Delegationsreise nach Marokko
26.10.2018
CSU-Bezirksvorstandssitzung in Würzburg
29.10.2018
Sitzung Kreisverband CSU Schweinfurt-Land
30.10.2018
Sitzung Bezirksvorstand der FU Unterfranken in Würzburg
05. - 09.11.2018
Sitzungswoche im Deutschen Bundestag in Berlin

Politik in Bildern