Auszeichnungs-BU

Report

Die Gerolzhöfer Agentur „Die Gebrüder Krimm“ lud zum Unternehmerstammtisch im „Weinreich“ in Sommerach ein. Ein exklusiver Personenkreis aus Wirtschaft, Politik und Kultur wurde vom Geschäftsführer und Vorstandvorsitzenden, Frank Dietrich, der Winzerkeller in Sommerach eG in deren Räumen begrüßt. Unter den Gästen war die Europaabgeordnete Dr. Anja Weisgerber, die sich bereits seit Jahren für den Frankenwein oder auch den Bocksbeutel in Brüssel stark macht. Im Anschluss konnten die Gäste in der „Weinschule“ einen Vortrag von Eva Herrmann besuchen. Herrmann ist Geschäftsfrau und Sommelier von „Herrmanns Romantik Posthotel“ in Wirsberg. Joachim Schwab, Geschäftsführer vom „Landgasthof Schwab“ in Schwarzach war begeistert von den Informationen. Auch Anton Hell, Vizepräseident des Fränkischen Weinbauvereins zeigte sich vom Vortrag begeistert. Im Anschluss daran kam man im Foyer des „Weinreichs“ zusammen. Der Kitzinger Hofrat, Walter Vierrether, und sein Hofstaat präsentierten ie Weine der Winzer Sommerachs.

23.09.2020
Bürgersprechstunde in Schweinfurt