Dr. Möhringer lobt sein CSU-Team

www.infranken.de, 29. März 2013

Das geht nur mit einem starken Team an meiner Seite!", lobte er seine Stellvertreter Helma Schug, Ingrid Klinger, Werner Knaier und all die fleißigen Helfer, die Unternehmungen initiiert, organisiert und bei der Durchführung mit angepackt hatten.

(...)

Auch für die Ortspolitik zog Stefan Möhringer eine positive Bilanz: "Die Städtebauförderung und die Ortsumgehung konnten von Bürgermeister Werner Knaier angestoßen werden." Ziele, die der Ortsverband im Wahlkampf thematisiert hatte, wie den Schwerlastverkehr aus dem Innenort zu bringen, rückten so in greifbare Nähe. Bei den Ehrungen wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet. Josef Wilms, der von 1977 bis 1984 die CSU im Gemeinderat vertrat, auch lange Jahre der DJK vorstand - und das obwohl er als Selbstständiger ein Unternehmen im Ort leitete - , wurde zum Ehrenmitglied des Ortsverbandes ernannt. Nach der Neuwahl, bei der sich der gesamte Vorstand für die nächsten zwei Jahre verpflichtete, gab die Europa-Abgeordnete und Kandidatin für den Bundestag, Anja Weisgerber, einen Überblick über die Parteiarbeit der CSU.

Den vollständigen Artikel erhalten Sie unter: www.infranken.de

23.09.2020