Eine Ära geht zu Ende

Mainpost, 22.07.2013

Etwa 150 Freunde und Bekannte begleiteten am vergangenen Wochenende den einstigen CSU-Landesgruppen-Chef und Bundeswirtschaftsminister Michael Glos auf seiner 20. und letzten „Tour de Glos“ in seiner Eigenschaft als Bundestagsabgeordneter. Der Start war am Donnersdorfer Rathaus, wo Glos und sein gesamter Tross von Bürgermeister Klaus Schenk und CSU-Ortsvorsitzendem Harald Ach begrüßt wurden. Bei optimalem Wetter ging es über Wiesen und Felder, durch kühlen Mischwald, vorbei an der beliebten Dreifaltigkeitskapelle und am ehemaligen Schloss.(...)

Anja Weisgerber wird wohl die Nachfolgerin von Michael Glos im Bundestag werden und möchte gerne diese schöne Tradition weiterführen. Sie nannte das Motto des scheidenden Politikers „Zuhören, reden, miteinander handeln“. Bei ihm habe immer der Mensch im Mittelpunkt gestanden.(...)

Den vollständigen Artikel finden sie hier: www.mainpost.de

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Politik in Bildern