EU-Mittel für Unterfranken

Saalezeitung, 20. Dezember 2008

Unter dem Bild der "Europa" im Senatssaal der Universität Würzburg präsentiert die Europa-Abgeordnete Dr. Anja Weisgerber den von ihr entwickelten "Förderleitfaden - EU-Mittel für Unterfranken... und wie man sie bekommt". Ab dem kommenden Jahr können sich Bürger der Region mit ihren Fragen auch an die neu einzurichtende "Europa-Direkt-Informationsstelle" wenden. Diese wurde jetzt als eine von sieben Anlaufstellen in Bayern nach Haßfurt vergeben. Dazu die unterfränkische CSU-Politikerin: "Ich freue mich sehr, dass Haßfurt als neuer Standort ausgewählt wurde; dieses Informationszentrum wird die Region bereichern."

19. - 21.07.2019
Wahlkreiswanderung "Mit Anja auf Tour" vom 19. bis 21. Juli 2019 (Alle Infos unter "Alle Termine anzeigen")
31.07.2019
Familientag in Geiselwind mit Anja Weisgerber und Dorothee Bär (Alle Infos unter "Alle Termine anzeigen")

Politik in Bildern