JU nominiert Weisgerber

Auszug aus: Schweinfurter Tagblat

Europawahl im Juni

Der Landesausschuss der Jungen Union (JU) hat die Schwebheimerin Anja Weisgerber einstimmig als Spitzenkandidatin der JU für die bayernweite CSu-Liste für die Europawahl am 7. Juni 2008 nominiert. "Es freut mich sehr, dass mir die Junge Union mit ihrem Spitzenplatz ein so großes Vertrauen entgegenbringt", wird Weisgerber, die seit 2004 im Europaparlament vertreten ist, in einer Meldung zitiert. Bereits am 29. September hatte die unterfränkische CSU die 32-jährige Weisgerber als ihre Kandidatin bestimmt.

[...]

Durch diese Nominierungen sieht Weisgerber ihre Chancen sehr gut, dass sie bei der bayernweiten Aufstellungsversammlung am 17. Januar einen aussichtsreichen Platz für den Wiedereinzug in das Europäische Parlament erhält.
[...]

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Politik in Bildern