Ortsverbände sind Keimzelle der CSU

MainPost, 12. April 2013

Am vergangenen Dienstag traf sich der CSU-Ortsverband Lindach zu seiner Jahreshauptversammlung mit turnusgemäßer Neuwahl der Vorstandschaft. Zu Beginn der Versammlung wurde Kurt Albert für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

In einer ebenso angeregten wie konstruktiven Diskussion mit der CSU-Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidatin Anja Weisgerber erarbeiteten die Mitglieder Vorschläge für Aktivitäten des Ortsverbandes im Ort selbst, aber auch auf Ebene der Gemeinde Kolitzheim.

„Die Ortsverbände sind die Keimzelle unserer großen CSU-Familie. Vor allem durch die vielen Ortsverbände mit all den aktiven Mitgliedern ist der großartige Erfolg unserer Partei erst möglich geworden“, stellte Weisgerber zufrieden fest.

(...)

Den vollständigen Artikel erhalten Sie unter: www.mainpost.de

25.09.2020
Arbeitstreffen der Region Mainfranken in Grafenrheinfeld
26.09.2020
Virtueller CSU Arbeitsparteitag
28.09. - 02.10.2020
Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin
05.10. - 09.10.2020
Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin

Politik in Bildern