Vieles ist bereits erledigt

MainPost, 13. Dezember 2016

"Wo der Hase im Pfeffer liegt“ ist immer das Motto des Hasenessens, wozu die Volkacher CSU Jahr für Jahr einlädt. Es ging in geselliger Runde auch dieses Mal um die große Politik genauso wie um die Lokalpolitik, wie der Mitteilung der Partei an die Presse zu einnehmen ist. Die Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber berichtete im Gasthaus Zum Storchen über Themen aus dem Bundestag und der Weltpolitik, von Trump, über die Asylpolitik bis hin zu Veränderungen in der Parteienlandschaft in Deutschland.

Fraktionssprecher Heiko Bäuerlein umriss die Volkacher Lokalpolitik. Die Hauptstraßensanierung wertete er als „großen Erfolg“. Er freue sich, dass nun die Sanierung der Mainlände und der Spitalstraße angegangen wurde. Auch weitere Punkte aus dem CSU-Wahlprogramm von 2014 könnten nun schon mit einem „Erledigt-Haken“ versehen werden.

(...)

Den vollständigen Artikel finden Sie auf mainpost.de!

25.09.2020
Arbeitstreffen der Region Mainfranken in Grafenrheinfeld
26.09.2020
Virtueller CSU Arbeitsparteitag
28.09. - 02.10.2020
Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin
05.10. - 09.10.2020
Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin

Politik in Bildern