Anwältin mit Herz für unsere Heimat
Klar für die Bürger meiner Heimat
Für ein starkes Bayern in Deutschland und Europa
Landwirtschaft nachhaltig stärken
Familien eine Zukunft geben
Ländliche Räume weiterentwickeln
Wirtschaftsstandort fördern
Die Stimme meiner Heimat in Berlin
An der Spitze der CSU mitgestalten

Dr. Anja Weisgerber (CSU) bietet ab sofort Newsletter an / Noch mehr Informationen für Unterfranken aus Brüssel und Straßburg

Schweinfurt. Die unterfränkische Europaabgeordnete Dr. Anja Weisgerber aus Schwebheim (Kreis Schweinfurt) erweitert Ihr Serviceangebot für die Bürgerinnen und Bürger und bietet ab sofort einen EU-Newsletter an. In regelmäßigen Abständen soll der mehrseitige Infobrief über die Arbeit der Europapolitikerin informieren.

„Das vergangene Jahr hat mit Verfassungs- und Finanzkrise deutlich gemacht, dass es immer noch ein enormes Informationsdefizit bezüglich der Europäischen Union und ihrer Politik gibt. Der Newsletter soll mein bereits bestehendes Serviceangebot ergänzen, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Unterfranken die europäische Ebene näher zu bringen“, beschreibt Weisgerber ihre Zielsetzung.

Der Newsletter kann über die Homepage der Europaabgeordneten unter www.anja-weisgerber.de in der Rubrik „Newsletter“ eingesehen, downgeloadet und abonniert werden. Zusätzlich wird er im Europabüro in der Karl-Götz-Str. 17, Schweinfurt ausliegen.