"Mit Anja auf Tour" 2019 - Freitag, 19.07.2019

Zum Auftakt der Wahlkreiswanderung 2019 der Bundestagsabgeordneten Anja Weisgerber ging es von Stadtlauringen über Mailes in das Rückertdorf Oberlauringen. Dort hat der bekannte Dichter Friedrich Rückert seine Kindheit und Jugend verbracht. Bürgermeister Friedel Heckenlauer hat die Gruppe hervorragend durch seine Gemeinde geführt und viele tolle Projekte vorgestellt. Bei der Wanderung ist natürlich auch der Austausch nicht zu kurz gekommen.

Bildergalerie - Tag 1

 

"Mit Anja auf Tour" 2019 - Samstag, 20.07.2019

Am zweiten Tag der Wanderung ging es von Gernach nach Kolitzheim. Dort führte Christine Bender die Wanderfreunde durch ihren wunderbaren Rosengarten und den Pfarrgarten. Die Frauen-Union versorgte die Wanderer mit leckeren Kuchen. Danach ging es zurück nach Gernach zum Spargelhof Weilhöfer.

Die Main-Post berichtet: „Wandernde Bürgersprechstunde mit Station im Rosengarten“

Bildergalerie - Tag 2

 

"Mit Anja auf Tour" 2019 - Sonntag, 21.07.2019

Prichsenstadt war Ausgangspunkt und Ziel am letzten Tag der Wahlkreiswanderung. Über Kirchschönbach ging es zum Jagdhaus Ilmbach. Nach dem Rückweg über Altenschönbach wurde die Wandergruppe von der Prichsenstädter Weinprinzessin und dem Nachtwächter begrüßt. Schlusshock war im Gasthaus zum Storch, wo die Wahlkreiswanderung 2019 gemütlich mit guten Gesprächen ausgeklungen ist.

Bildergalerie - Tag 3

 
30.08.2019
Sitzung der CSU-Reformkommission in Greding
05.09.2019
AKU-Bezirksdelegiertenversammlung Unterfranken in Würzburg
06./07.09.2019
Klausurtagung des CSU-Parteivorstandes
09. - 13.09.2019
Sitzungswoche im Deutschen Bundestag in Berlin
13./14.09.2019
Landesversammlung der Frauen-Union Bayern in Veitshöchheim

Politik in Bildern