Betriebsbesuch und Diskussionsveranstaltung mit Helmut Brunner

Unterwegs im Wahlkreis, 26. Oktober 2015

Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner war gestern zu Gast in meinem Wahlkreis. Bei einem Besuch auf dem Hof der Familie Hopfengart in Feuerbach mit Fachgespräch haben wir uns über die aktuellen Herausforderungen in der Landwirtschaft informiert. Die CSU ist das Sprachrohr und der Anwalt der bäuerlichen Landwirtschaft und der bayerischen Landwirte.
Bei der anschließenden Diskussionsveranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Landwirtschaft und des Arbeitskreises Umwelt der CSU stellt sich Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner über drei Stunden den Fragen der 80 Vertretern aus der Landwirtschaft. Der ländliche Raum ist für die Mehrheit der Menschen in Franken und Bayern Lebens- und Wirtschaftsraum. Gestaltender Faktor ist und bleibt dort die Land- und Forstwirtschaft.